Alles über Yoga

So nah aneinander liegen die Matten momentan nicht. Das macht aber auf vielen Ebenen auch echt viel Sinn!

Namaste! 

Schön langsam sammle ich hier meine Erfahrungen und mein bescheidenes Wissen über die Yogapraxis. Ich freue mich, wenn Ihr mir Rückmeldung gebt, oder Euch mit Anregungen, Wünschen und Fragen an mich wendet!

Ich seh' Euch auf der Matte!

Yogamatten - Erfahrungen & Empfehlungen

Du brauchst eine neue Yogamatte? Es gibt verwirrend viel Auswahl? Hier kann Dir geholfen werden! Ich teile meine Erfahrungen mit verschiedenen Yogamatten und gebe Dir Tipps für den Mattenkauf mit auf den Weg.

Wobei hilft Yoga? Asana, Atem & Meditation

Wie genau sich Yoga auf jeden Menschen auswirkt ist höchst individuell und noch ungenügend wissenschaftlich erforscht. Was wir wissen, und welche Erfahrungen ich gemacht habe, liest Du hier.

Warum Du mit Yoga beginnen solltest

Du hast es bis auf meine Yoga-Webseite geschafft, aber der letzte Schritt auf die Matte ist noch nicht gelungen? Lies meine Top 4 Gründe, warum Du (und jede/jeder) mit Yoga beginnen sollte!