Besuch mich beim HEARTHFIRE YOGA! 

  

Ein Yoga-Studio, ein Yoga-Shop und ein Ort an dem sich die Community rund ums Feuer versammeln kann, um Geschichten auszutauschen.

Ich freue mich über alle, die mit mir über Yoga reden wollen und die vielfältigen Kurse im Hearthfire besuchen. 

Wer ein Teil dieses Abenteuers sein will, meldet sich beim Newsletter an und bekommt interessante Infos, Angebote und Goodies direkt ins Postfach!

 

Wir sehen uns am Feuer,

Richard


the hearthfire way

 

 

Im Hearthfire Studio unterrichte ich nicht allein, mittlerweile stehen mir vier Kolleginnen mit ihren wöchentlichen Kursen zur Seite und ein wachsender Kreis von Yogalehrerinnen bietet in unregelmäßigen Abständen beim samstäglichen Special alle möglichen Yogastile an.

Von Yoga für Anfänger*innen, Hatha, Vinyasa und Iyengar Yoga über Yin und Ashtanga bis zu Besonderheiten wie Hormonyoga oder Inside Flow reicht die Palette.

 

Im angeschlossenen Shop findest du allerlei nützliches und schönes rund um die Yogapraxis, von Matten und Meditationskissen über Klangschalen und Kuscheldecken bis zu Bekleidung und Literatur.

 

Lies mehr über das Hearthfire auf meiner Website! 

230h Yogalehrer Grundausbildung durch Jang-Ho Kim und Frank Bartl von NowYoga Wiesbaden sowie Kaija Marx 

300h "Alchemie des Herzens" mit Nina Suza Reiss (Integration der Kundalini Yogalehre), Katja Bartsch (Vertiefung der Anatomie mit Faszien), Jang-Ho Kim (Qi-Gong Übungen für Yogaeinheiten / Vertiefung der Adjustmenttechniken im Personal Yoga / Methodik/Didaktik), Andrea Sauter (Ausrichtungen nach Katonah Yoga® Lehre), Frank Schuler (Vertiefung der Yoga Philosophie / Pranayama / Meditation), Sabine Markut (Integration von SUP Yoga / Vertiefung in "Sequencing" / Music Flow)