Yoga On Demand - Deine individuelle Yogapraxis zu Zuhause

 

Eine Yogastunde ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt? Das ist Yoga On Demand!

Ich zeichne ein hochqualitatives Video für Dich auf, in dem ich auf all Deine Wünsche eingehe. Egal, ob Du ein tägliches Morgenprogramm gegen die Rückenschmerzen brauchst, oder ein Video mit Tipps, wie Du Die Krähe meisterst. Schweißtreibend oder entspannend, auf dem Level, dass Du Dir wünschst. 

 

Yoga On Demand mit Richard

Wo?

Bei Dir Zuahause!

 

Wann?

 

Wann immer und so oft Du möchtest. Sobald Du mir Deine Wünsche für Deine individuelle Stunde mitgeteilt hast mache ich mich an die Arbeit. Innerhalb von 3 Werktagen bekommst Du Dein Video zugeschickt.

 

Wie melde ich mich an?

Deine Voranmeldung ist bitte unbedingt nötig, da die Plätze begrenzt sind! Meld Dich am besten über meinen Online-Stundenplan an. Ein Mail mit Deinen Wünschen schreibst Du mir dann gleich danach. richard@valamex.at

 

Was genau?

 

Yoga On Demand kostet 40€ und Du erhältst eine individuelle Stunde, die Du immer und immer wieder üben kannst. 

Du wählst Dein Thema (Back Care, Kraftaufbau, Vinyasa, Rückbeugen, Schultertherapie, entspannendes Yin Yoga... es gibt kaum Grenzen!), Dein Level (Basic oder Fortgeschritten) oder ob die Stunde eher dynamisch oder ruhiger sein sollte. 

Du erhältst entweder eine etwa 60 minütige Einheit oder auf Wunsch 2 ca. 20 minütige Kurzprogramme, die sich noch besser in den Alltag integrieren lassen.