Yoga & Brunch in der Hafenstadt

 

Sonntags fühlt es sich besonders gut an, erst mal den Körper so richtig durchzubewegen und sich dann zur Belohnung ein feines Frühstück zu gönnen.

Die Hafenstadt Urban Area ist der ideale Ort dafür - das Studio im Dock07 Co-Working Space ist unser Yogaraum und im DOCK01, dem beliebten Lokal in Erdgeschoss, wird dann so richtig geschmaust!

Nimm Deine beste Freundin mit und lass uns gemeinsam einen schönen Sonntag verbringen.

Yoga & Shared Breakfast

Wo?

Hafenstadt Urban Area, Villacherstraße 16, 9020 Klagenfurt

 

Wann?

Nächste Termine:

Sonntag 30.08.2020 09:30 - Open End

Sonntag 04.10.2020 09:30 - Open End

 

Wie melde ich mich an?

Deine Voranmeldung ist bitte unbedingt nötig, da die Plätze begrenzt sind! Meld Dich am besten über meinen Online-Stundenplan an.

 

Was genau?

Wir treffen uns um 9:30 im 1.Stock der Hafenstadt. Gemeinsam üben wir 90 Minuten sanftes Flow Yoga. Die Stunde ist für Anfänger und Schwangere genauso geeignet wie für erfahrenere Yogis. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Mobilisierung des ganzen Körpers, auf einem entspannten Start in den Tag und einem langen Savasana! 

Im Anschluss ist für uns ein Tisch im coolen Bistro der Hafenstadt reserviert, wo wir ein gemeinsames vegetarisch-veganes Frühstück serviert bekommen. Ein Getränk Deiner Wahl ist auch inklusive. 

Wir schmausen und plaudern so lange wir wollen einfach so in den Sonntag hinein. Schön!



Die wichtigsten Infos zum Yoga & Brunch

Wie melde ich mich an?

Am besten nutzt Du das Online Anmeldesystem auf meiner Webseite. Dazu ist es nötig einen Account bei Eversports einzurichten. Über den Online Stundenplan oder die Eversports Smartphone App kannst Du alle aktuellen Termine finden und sehen, ob es freie Plätze gibt, Dich an- und abmelden, online bezahlen und Dich sogar in die Warteliste eintragen, sollte das Event einmal ausgebucht sein.

Ist Dir das fürs erste Mal zu kompliziert, oder irgendwelche Fragen tauchen auf, bitte melde Dich direkt bei mir! richard@valamex.at

 

Was muss ich mitbringen?

Yogamatten zum Ausleihen sind im Studio vorhandenEin Handtuch und eine Trinkflasche mit Wasser sind aber auf jeden Fall hilfreich.

Komm bitte am besten gleich in bequemer Kleidung, die Dich nicht in der Bewegungsfreiheit einschränkt. Eigene Umkleideräumlichkeiten gibt es zwar nicht, nach dem Yoga umziehen und frisch machen kannst Du Dich aber direkt im Studio oder im WC.

 

Wann ist das Studio geöffnet?

Das Studio ist spätestens um 9:15 geöffnet. 

Im Umkreis der Hafenstadt gibt es normalerweise genügend Parkplätze, aber Sonntags ist das Frühstück hier sehr beliebt, also plane trotzdem immer genug Zeit für die Suche ein!

 

Wie finde ich ins Studio?

Den Eingang in die Hafenstadt findest Du an der Ecke des Hauses Villacherstraße 16. Gleich beim Gastgarten befindet sich die Eingangstür. Wenn Du im DOCK01 zur Bar gelangst, wende Dich nach rechts, und Du gehst durch einen Raum mit Schallplatten in den Gang. Die Beschilderung "COWO" und "DOCK07" weist Dir den Weg zum Stiegenaufgang! Im ersten Stock links am Ende des Ganges, wo die Musik leise spielt und es nach Räucherstäbchen riecht, da findest Du uns.


Das Studio

valamex_yoga @ DOCK07 im 1.Stock der Hafenstadt

Villacherstraße 16

9020 Klagenfurt

Email: richard@valamex.at

Telefon: +43 664 1205660



Eindrücke