Private Yoga - Dein Yoga 1:1

 

Ursprünglich war Yoga 1:1 die einzig mögliche Art um Yoga überhaupt zu erlernen. Ein Lehrer nahm einen Schüler an (ja, Frauen war das anfangs nicht erlaubt) und die beiden bauten eine langfristige Beziehung auf.

Heutzutage ist Yoga zum Glück offener, zugänglicher und demokratischer geworden! Doch die Kraft und der Zauber von Yoga 1:1 ist unverändert stark. 

Egal, ob Du Anfänger*in bist, oder Deine bestehende Praxis vertiefen möchtest - gib diesem wirkungsvollen Format eine Chance!

 

Momentan kann Yoga 1:1 wegen der CoVid19 Pandemie nicht wie gehabt stattfinden. - Anmeldungen für die (hoffentlich baldige) Zeit "danach" nehme ich aber schon an. Und die Plätze sind begrenzt! Ich freu mich auf Dich!

Private Yoga 1:1

Wo?

Bei Dir Zuhause oder im Hafenyoga Studio.

 

Wann?

Wir machen individuelle Termine aus, oder verabreden uns wöchentlich. 

 

Wie melde ich mich an?

Bitte melde Dein Interesse unter richard@valamex.at an. Ein unverbindliches Vorgespräch über Telefon oder Videochat ist kostenlos. Ich nehme immer nur maximal 3 Schüler*innen gleichzeitig an, eine Einzelstunde um ein bestimmtes Thema zu erarbeiten ist aber immer wieder mal möglich.

 

Was genau?

Beim Yoga 1:1 lernen wir uns ein bisschen besser kennen. Ich höre mir Deine Geschichte an und beobachte Dich beim Üben. So kann ich Dir ganz individuelle Variationen von Asanas und bestimmte Asanagruppen und Abläufe sowie Atemübungen und Meditationen anbieten, die für Dich genau richtig sind.

Wir üben in meinem kleinen Studio in der Hafenstadt Urban Area in Klagenfurt oder auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis bei Dir zuhause. Ich bringe auch zu Dir alles mit, was Du für Deine Yogapraxis benötigst, wie Meditationskissen, Decke oder Yogablöcke. Du musst Dir also nichts anschaffen!

Ich freu mich auf Deine Kontaktaufnahme!