Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga, oder auch Vinyasa Flow, steht für eine sportliche Praxis, die mit dem Wechselspiel von Anspannung und Entspannung arbeitet und von dynamischen Bewegungsabläufen geprägt ist. Die Stunden sind dem Power Yoga ähnlich und bauen meist auf den Ashtanga Sonnengrüßen auf. 

Ein integraler Bestandteil der Vinyasa Yoga Praxis ist der Atem. Eine achtsame Atmung verbindet die verschiedenen, kreativen Asanasequenzen und macht aus körperlicher Betätigung erst Yoga!

Ich unterrichte eine wöchentliche Vinyasa Yoga Einheit (Level I-II) für alle, die gern beim Yoga ins Schwitzen kommen und entweder schon ein bisschen Yogaerfahrung mitbringen, oder als Anfänger*in auch mal gern ins kalte Wasser geworfen werden!

Level 1-2 mit Richard

 

Wo?

Nicoya Yoga Studio, Waaggasse 17, 9020 Klagenfurt

 

Wann?

Donnerstags 17:30 - 19:00 

 

Wie melde ich mich an?

Am besten vorab über den Online-Stundenplan von Nicoya.

 

Was genau?

Wir üben ausgehend von den Ashtanga Sonnengrüßen immer neue, kreative Bewegungsabfolgen und ich biete für die meisten Asanas unterschiedlich fordernde Variationen an. Wir bringen Bewegung und Atmung in Gleichklang und geben neben den intensiveren Phasen auch der Entspannung Raum!

Die meisten Stunden sind einem bestimmten Thema gewidmet, und wir nehmen immer etwas von der Matte mit in unseren Alltag.

 


Mit allen Fragen wende Dich gern direkt an mich! Mail an: richard@valamex.at 


Das Studio

Nicoya Yoga

Waaggasse 17

9020 Klagenfurt

Email: info@nicoyayoga.at

Telefon: +43 664 4661189



Eindrücke